Bleiben oder gehen albisrieden

Man wählte SP: Bei den Wahlen 1954 erreichten die Sozialdemokraten 42,6 Prozent, deutlich mehr als der städtische Schnitt von 34 Prozent. Wir warten kurz neben dem Spielfeldrand und machten uns gemeinsam auf dem Weg in die Kabine, die genau gegenüber vom Gegner war! Die Anpassung der Gärten und besonders der Häuschen an die Normen des Zürcher Vereins bringt viel Arbeit und da und dort auch Schwierigkeiten. Dem «Bauerndorf» stehen wieder Veränderungen bevor, deren Folgen noch nicht absehbar sind. 5.- pro Are, wobei Arbeitslosen der Pachtzins häufig erlassen wird. Zur Hauptsache gehen ursprünglich direkt an Private verpachtete Grundstücke an unseren Verein über, aber es wird auch Riedland urbar gemacht und eine Lehmgrube aufgefüllt. Die innere, die bekannte Westtangente durch die Kreise 3 und 4, wurde gebaut, Albisrieden blieb verschont. Und wenn sich die «Ur-Albisrieder» Richtung Zentrum aufmachen, dann fahren sie «in die Stadt». News jeweils sehen, was sich seit dem letzten Besuch geändert hat.

Bleiben oder gehen albisrieden - Im Herzen

Am oberen Rand finden Sie die Navigationsleisten mit welchen Sie durch die Seiten navigieren können. 140'000 m2, dazu kommen in den Kriegsjahren bis zu 24'000 m2 Kriegsgärten. Ab 1950 war jede dritte Wohnung eine Genossenschaftswohnung. Schmidt in den 16-er spielen, der kaltblütig zum 1:2 von Ihm versenkt wurde!

Ein Kommentar zu “Bleiben oder gehen albisrieden”

Hinterlassen Sie eine Antwort

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *